Im Strikkedukker-Fieber dank Arne & Carlos

Im Strikkedukker-Fieber dank Arne & Carlos

Eigentlich dachte ich, ich brauch kein Buch über Strickpuppen. Aber das Strikkedukker-Buch von Arne & Carlos hat mich mit seinen liebevoll arrangierten Fotos der Puppen gleich in seinen Bann gezogen. Und nun bin ich im Strikkedukker-Fieber. Anscheinend bin ich damit nicht allein und die guten Rezensionen auf Amazon sprechen wohl für sich.

Meine erste Strikkedukker namens Lulu:

Strikkedukker Lulu

Und hier mein erster Doppelgänger, der im Rahmen eines Wettbewerbs vom TOPP-Kreativ Verlag entstand:

Strikkedukker Eva

Und noch mehr Doppelgänger:

Strikkedukker Sanne

Strikkedukker Judith

Damit Lulu nicht so allein ist:

Strikkedukker

Bestellen kann man das Buch z.B. auf Amazon.de.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

strikkedukker | strikkedukker anleitung | strikkedukker blog | strikkedukker wettbewerb | 


Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn!

2 Kommentare

  1. Ein Hallo aus Hannover…. Das Buch von Arne & Carlos hab ich mal günstig erstanden und hab mittlerweile 5 dieser herzallerliebsten Puppen gestrickt. Das Osterbuch kann ich auch empfehlen, da gibt es reizende Häschen nach dem gleichen Strickprinzip… Das Weihnachtsbuch mit den tollen Strickkugeln ist ebenfalls ein Muss… Verstricken auch mal gerne die SoWo von Arne & Carlos….. Liebe Grüße, Evi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*