Schlagwörter Archiv: Netzfundstücke

Fußballschuhe aus Strick

Dass Stricken voll im Trend liegt, ist nicht erst seit MyBoshi & Co. bekannt. Wenige Wochen vor dem Beginn der Fußball WM 2014 haben Adidas und Nike nun ihre ersten gestrickten Fußballschuhe vorgestellt: Adidas Primeknit 2014 Mit dem Adidas Samba Primeknit stellte der deutsche Sportartikelhersteller vergangenen Monat den weltweit ersten gestrickten Fußballschuh vor. Dieser soll sich wie eine zweite Haut ... Mehr lesen »

Bart-Mützen der neueste Schrei in den USA

Mütze mit Bart

Bei diesen kalten Temperaturen machen Bart-Mützen sicher den Winter erträglicher. In den USA sind diese schrillen Mützen mit Bart auf jeden Fall in diesem Winter der Renner schlechthin. Beard Hats wärmen wie normale Mützen den Kopf, aber zusätzlich wird auch das Kinn und der Oberlippenbereich durch den angestrickten „Bart“ warm gehalten. Dieser Bartteil liegt, wie ein Vollbart mit, oder auch ... Mehr lesen »