Schlagwörter Archiv: Schuhe

Babyschuhe stricken – Anleitung

Endlich habe ich es geschafft diese niedlichen und sportlichen Babyturnschuhe zu stricken. Mit dem 3. Versuch war ich dann zufrieden und habe gleich eine Anleitung dazu geschrieben. english translation of pattern here Das benötigst du für diese gestrickten Babyschuhe: Wolle – 50% Baumwolle, 50% Polyacryl für Nadel Nr. 3 1/2 – 4, Lauflänge 125 m in weiß und einer beliebigen ... Mehr lesen »

Fußballschuhe aus Strick

Dass Stricken voll im Trend liegt, ist nicht erst seit MyBoshi & Co. bekannt. Wenige Wochen vor dem Beginn der Fußball WM 2014 haben Adidas und Nike nun ihre ersten gestrickten Fußballschuhe vorgestellt: Adidas Primeknit 2014 Mit dem Adidas Samba Primeknit stellte der deutsche Sportartikelhersteller vergangenen Monat den weltweit ersten gestrickten Fußballschuh vor. Dieser soll sich wie eine zweite Haut ... Mehr lesen »