Im Strikkedukker-Fieber dank Arne & Carlos

Im Strikkedukker-Fieber dank Arne & Carlos

Eigentlich dachte ich, ich brauch kein Buch über Strickpuppen. Aber das Strikkedukker-Buch von Arne & Carlos hat mich mit seinen liebevoll arrangierten Fotos der Puppen gleich in seinen Bann gezogen. Und nun bin ich im Strikkedukker-Fieber. Anscheinend bin ich damit nicht allein und die guten Rezensionen auf Amazon sprechen wohl für sich.

Meine erste Strikkedukker namens Lulu:

Strikkedukker Lulu

Und hier mein erster Doppelgänger, der im Rahmen eines Wettbewerbs vom TOPP-Kreativ Verlag entstand:

Strikkedukker Eva

Und noch mehr Doppelgänger:

Strikkedukker Sanne

Strikkedukker Judith

Damit Lulu nicht so allein ist:

Strikkedukker

Bestellen kann man das Buch z.B. auf Amazon.de.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

strikkedukker | strikkedukker anleitung | strikkedukker blog | strikkedukker wettbewerb | Arne und Carlos Puppen | strikkedukker puppen anleitung | strikkedukker richtig stricken | 


Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*