Bilderrahmen stricken
Gestrickter Bilderrahmen

Bilderrahmen stricken

Ein echter Hingucker, dieser gestrickte Bilderrahmen. Das Muster habe ich dem Buch „Strick Graffiti“ von Mandy Moore und Leanne Prian entnommen. Wer nicht gleich das Buch kaufen will findet das Muster auch hier bei „Brigitte“.

Kendra Biddle, die den „Rahmen“ entworfen hat, hat sich von den aufwendigen Goldrahmen in Museen und Antiquitätengeschäften inspirieren lassen. Und das Ergebnis ist echt toll.

Allerdings ist das kein Objekt fürs Stricken beim „Kaffeekränzchen“ oder nebenher Tatort gucken. Man muss konzentriert bei der Arbeit sein, sonst schleichen sich schnell Fehler ein, die sich durch die z.T. verschränkten Maschen schwierig beheben lassen…und der Rahmen lebt vom fehlerfreien Muster.

Mit meinem ersten Rahmen werde ich allerdings erstmal meine Wände und nicht, wie in dem Buch angeregt, die Stadt verschönen.

Besucher, die diese Seiten fanden, suchten auch:

stricken anleitung | stricken bilderrahmen | 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*